World Peace Choral Festival  Gerald WirthWorld Peace Choral Festival World Peace Choral Festival Maria PetrakWorld Peace Choral Festival World Peace Choral Festival World Peace Choral Festival Eventfotos von Piks.at

World Peace Choral Festival
Vienna International Center 28. Juli 2011

 

Das Vienna International Center, Chinese Cultural Association, in Wien war heute die Bühne für Kinderchöre aus aller Welt. Unter dem Motto "Zusammenkommen um zu singen - singen für eine bessere Zukunft" sind Kinder aus China und Malaysia nach Wien gekommen, um hier Konzerte für den Frieden zu geben. Das VIC war nur eine von mehreren Stationen. Weitere Konzerte werden im Rathaus, in der Universität, im Schloss Schönbrunn und im Großen Musikvereinssaal stattfinden.

Gegründet wurde das World Peace Coral Festival im Jahr 2010, es steht unter der künstlerischen Leitung von Gerald Wirth, der unter anderem auch künstlerischder Direktor der Wiener Sängerknaben ist.

*Zum Blättern innerhalb der Bilder einfach links oder rechts ins Bild klicken!

 

[x] Galerie schliessen

PiKS - Eventfotos

info@piks.at, Tel. +43 (0) 664 494 69 84 | Impressum
© Weaverbird