Markus Schenkenberg im leghila shopMarkus Schenkenberg im leghila shopleghila shop Wienleghila TaschenpräsentationMoulin RougeMode von  Louisa OkonyeEventfotos von Piks.at

leghilà presents:
die offizielle Geburtstagsfeier von MARCUS SCHENKENBERG
Moulin Rouge - 4. August 2011

Leghilà präsentierte am Donnerstag den 4. August die offizielle Geburtstagsparty von Marcus Schenkenberg.

Marcus Schenkenberg ist Model, Schauspieler, Sänger und Autor. Bekannt ist er für seine Arbeit als Model für Calvin Klein. Er arbeitete auch für Valentino, Donna Karan, Versace, Giorgo Armani, Joop, Gianfranco Ferre und Iceberg.

Bei der Party gab es eine Präsentation von Taschen aus dem Haus "leghilà". Elegant, farbenfroh und aus einem für Taschen ganz ungewöhnlichen Material - Neopren.

Modelle aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion der bereits international bekannten Designerin Louisa Okonye wurde von Jademodels gezeigt.
Louisas Mode besticht nicht nur durch klassische Geradlinigkeit, sondern vielmehr durch die vielseitige Tragbarkeit. Das schlichte Businesskleid ist durchaus partytauglich, raffinierte Details, wie der Einsatz von hochwertiger Spitze betonen die Figur. Erstklassige Verarbeitung und ausgezeichnete Qualität der Materialien verstehen sich von selbst. So ist es Louisa Okonye in kürzester Zeit gelungen einen begeisterten Kundenstamm zu finden.

*Zum Blättern innerhalb der Bilder einfach links oder rechts ins Bild klicken!

 

[x] Galerie schliessen

PiKS - Eventfotos

info@piks.at, Tel. +43 (0) 664 494 69 84 | Impressum
© Weaverbird