Vernissage - Colours and ShapesKarin Machold, Ursula Fuhrmann, Manfred Brunner, Rob van RosArt Room MerikonWodkabrunnenColours and Shapes, Art Room MerikonKarin Machold, Ursula Fuhrmann, Manfred Brunner, Rob van Ros, FleckerlteppichEventfotos von Piks.at

COLOURS AND SHAPES
Vernissage von Ursula Fuhrmann und Karin Machold
Art Room Merikon, Galerie im Palais Esterázy - 14. September 2011

Vernissage der Malerin Ursula Fuhrmann und Keramikerin Karin Machold in der Galerie Art Room Merikon im Palais Esterházy.

Im stilvollen Ambiente des Palais Esterházy, in der kleinen aber feinen Galerie Art Room Merikon, präsentierten zwei junge Künstlerinnen erstmals ihre Werke. Karin Machold, die sich der Kunst der Keramik verschrieben hat, zeigte Kunstwerke in Raku, Kapselbrand und verschiedenen anderen Techniken, die von einem bronzefarbenen Torso gekrönt wurden. Ihre Skulpturen bestechen durch orginelle und kreative Formgebung. Formen, die dem Betrachter die Freiheit geben, sich seinen eigenen Zugang zu einem Kunstwerk zu schaffen.
Ebenso wie zu den Bildern von Ursula Fuhrmann, Malerin aus Passion, die ihre Werke der letzten Jahre vorstellte, die vor allem durch ihre farbige Strahlkraft und Komposition beeindrucken.

Die bestens besuchte Veranstaltung wurde vom Kabarettduo Fleckerlteppich, Manfred Brunner und Rob van Ros, mit einem launischen Sketch eröffnet. Abgerundet wurde die Vernissage mit Weinen vom Weingut Markus Truksitz und kleinen, netten Häppchen, die gereicht wurden. Organisiert von der Agentur GAGA AG, Evi und Wolfgang Garhöfer.

*Zum Blättern innerhalb der Bilder einfach links oder rechts ins Bild klicken!

 

[x] Galerie schliessen

PiKS - Eventfotos

info@piks.at, Tel. +43 (0) 664 494 69 84 | Impressum
© Weaverbird