Cleo RuiszCleo RuiszReini DorschCleo RuiszCleo RuiszCleo RuiszEventfotos von Piks.at

Cleo Ruisz und Reini Dorsch sind
BEZIEHUNGSLOS
Strasshofer Kellertheater - 16. September 2011

Im Kellertheater in Strasshof entführten Cleo Ruisz und Reini Dorsch die Zuhörer in die Welt der Beziehungen. Beziehungslos bedeutet in diesem Fall aber nicht "ohne" Beziehung, sondern zeigt das Los der Beziehung in all seinen Facetten. Die Beziehung als das "große Los" bis hin zu "diese Beziehung bin ich los". Mit Liedern von Marlene Dietrich, Hildegard Knef, Daliah Lavi, Charles Aznavour und vielen anderen durchleben Sie die Facetten der Liebe von himmelhoch jauchzend (So ein Mann) über den Beziehungsalltag (Das bißchen Haushalt) bis hin zur Beziehungskrise (Du lässt dich gehen) und dem totalen Aus (Er war nie ein Kavalier). Sie lassen ihr Publikum aber nicht ohne Beziehung zurück, sondern zeigen (mit Ein Koffer voller Träume), dass es immer weitergeht.

Das Kellertheater Strasshof mit seinem überschaubaren Rahmen und einer unheimlich familiären Atmosphäre bot Reini Dorsch die Gelegenheit sich als Pianist mit Handschlagsqualität zu erweisen: Er ließ es sich nicht nehmen, alle Gäste persönlich zu begrüßen.

Cleo Ruisz, apart in orange indische Seide gehüllt, bezauberte das Publikum mit ihrer dunklen, rauchigen Stimme, ihrer Professionalität und Bühnensicherheit. Mit Spannung warten wir auf ihre neue CD "Ein Koffer voller Träume", die in Los Angeles aufgenommen und produziert wurde und die in Kürze erhältlich sein wird.

*Zum Blättern innerhalb der Bilder einfach links oder rechts ins Bild klicken!

 

[x] Galerie schliessen

PiKS - Eventfotos

info@piks.at, Tel. +43 (0) 664 494 69 84 | Impressum
© Weaverbird