Eventfotos von Piks.at

Cleo Ruisz - Reini Dorsch "Ein Koffer voller Träume
Special Guest - Ju.Lia.M & Band
Bar Wien - 18. Oktober 2012

 


 

Das ewige Thema - die Beziehung zwischen Mann und Frau. Mit Liedern von Hildegard Knef bis Margot Werner durchleben wir mit Cleo Ruisz und Reini Dorsch alle Facetten, die uns Beziehungen in den verschiedensten Stadien ihres Daseins bieten. Die Schmetterlinge im Bauch, das Schmachten und Sehnen einer neuen Beziehung, die Blindheit, die mit den ganz großen Gefühlen scheinbar untrennbar verbunden ist, das Sich-Breitmachen des Alltags und seinen Routinen, das Kämpfen um eine Beziehung und natürlich auch die unvermeidliche Eifersucht.

Dann endlich das Loslassen, die große Befreiung, die aber wiederum nur in Einsamkeit mündet und nach einer neuen Beziehung sucht. Cleo führt uns mit ihrer tiefen, samtigen Stimme durch diesen Reigen - grandios begleitet von Reini Dorsch am Klavier, schafft es dieses Duo immer wieder, uns Gänsehaut zu bescheren.

Als Special Guest konnten wir an diesem Abend Ju.Lia.M & Band mit unter die Haut gehenden Eigenkompositionen hören. Sie erzählt Geschichten aus dem Leben, Geschichten die berühren, mit einer Leidenschaft, die sofort auf das Publikum überspringt. Eine helle und klare Stimme, die einen perfekten Gegensatz zum dunklen Timbre von Cleo Ruisz darstellt. Diese Kombination hat uns einen Abend lang in ihren Koffer voller Träume blicken lassen.

Ein gemeinsamer Abend in der Bar Wien ist für November geplant. Wir freuen uns darauf.


(33 Bilder)

[x] Galerie schliessen

PiKS - Eventfotos

info@piks.at, Tel. +43 (0) 664 494 69 84 | Impressum
© Weaverbird