Eventfotos von Piks.at


Duo F.R.O.H. lockt ... zum interaktiven Krippenspiel
Bar Wien - Freitag, 7. Dezember 2012

 

 

Hier werden nicht nur die Berufsbilder von Hirte, Zimmermann und Messias in Betlehem hinterfragt und gleich neu interpretiert, auch traditionelle Weihnachtslieder werden endlich mit realistischen und zeitgemäßen Texten versehen und eExzellent vorgetragen.

Beim interaktiven Krippenspiel hat jeder mitgemacht ... eigentlich "wurde jeder mitgemacht". Rollen waren reichlich vorhanden - vom Ochsen rechts neben der Krippe, über die Schafe, die Hirten, die Heiligen Drei Könige und selbstverständlich jedes Mitglied der Heiligen Familie. Die Texte stimmig und leicht zu merken - bis auf den der Hirten. "Jo, jo, jo ... " - sie üben noch.

Danke an Sabine Kunz und Rainer Obkircher für diesen unterhaltsamen und doch besinnlichen Abend.

(23 Bilder)

[x] Galerie schliessen

PiKS - Eventfotos

info@piks.at, Tel. +43 (0) 664 494 69 84 | Impressum
© Weaverbird